Kurzmeldungen Migrants.de - Austauschforum für deutschen und Migranten - Migration & Integration
Dieses Portal ermöglicht Deutschen sowohl auch Migranten eine gemeinsame Plattform, die zum Austausch dient. In diesem Rahmen können sich Menschen gegenseitig besser kennenlernen. Über das Forum können Sie Fragen und Antworten, Ideen, Tipps, Erfahrungen finden und sich an der gemeinsamen Kommunikation beteiligen.
Migrants.de - Austauschforum für deutschen und Migranten - Migration & Integration
hey habe bei meinem roller den blinker ausgetauscht weil der alte auf misteriöse weise verschwunden ist. nur ist der neue blinker (farbe grau )viel heller wie der alte. was kann ich machen das der neue die das etwas dunklere grau des alten blinker annimmt und der unterschied nicht mehr sichtbar ist.
Hallo!
Ich bin gerade dabei eine Seminararbeit über das jesidentum zu erstellen.
Bei der Aufteilung des kastensystems ist mir jedoch eines nicht klar:
Jeder jeside wird in eine bestimmte Kaste hineingeboren und Scheikhs bzw pirs werden einer Gruppe von murids zugeordnet. Aber Nach welchem "System" werden murids den scheikhs bzw Pirs zugeordnet oder hat jede "muridgruppe" sowohl einen sheikh als auch einen pir zur Unterstützung?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!
Hi Leute frage mich welche Länder muslimisch sind brauche das für Hausaufgabe. Die vorgegebenen Länder sind: Ägypten, Sudan, Libiyen, Algerien, Marokko, Niger, Spanien, Portugal, Frankreich, Saudiarabien, Jemen, Oman, V.A.E., Syrien, Israel, Jord., Türkei, Italien, Irak, Iran, Afghanistan, Pakistan, Indien, Nepal und China.
Bitte antwortet schnell ist Wichtig Danke im Vorraus:)
Warum gibts bei deutschen Lebensmittelmärkten(REWE,ALDI,LIDL etc.) keine Produkte für Muslime? z.B. Wurst usw. Bei Lebensmittel essen die Muslime Produkte mit Halal-Siegel.
Wer hat schon Erfahrung mit dem Tablet-PC von ALDI? Von einigen Computer-Zeitschriften hat der Tablet-PC schon gute Bewertung bekommen. Für 399 ? finde ich den auch ziemlich günstig. Mich interessiert aber was die Anwender darüber denken und ob sie damit züfrieden sind. Ich verlass mich eher auf die Erfahrungswerte von Anwendern als auf Test von Computer-Zeitschriften. Danke für euer Antworten im Voraus!
Handy baut ungewünscht Verbindung ins Internet. wie kann ich abschalten? Wie kann ich sicherstellen, dass Handy sich automatisch oder ausversehen nicht mehr mit Internet verbindet. Ich hab kein Lust ständig hohe Rechnungen zu zahlen, obwohl ich kein Internet mit Handy nutze.
Anbieter hat mit geantwortet, dass es nicht an Ihnen liegt sondern an meiner Handy-Einstellungen. Wie kann ich diese Funktion komplett deaktivieren oder abschalten.